Jeep Renegade Forum banner

Wütende Augen und LEDs (günstiges/lustiges Projekt)

33K views 28 replies 16 participants last post by  piotrekmajster  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, die Kunststoff-"Angry Eyes" zu verwenden, und wie jeder vernünftige Mensch... wollte ich mehr! lol Ich habe versucht, mit ein paar billigen LEDs zu spielen, aber die Flexibilität des LED-Streifens schien sich nicht vollständig an die Krümmung der Angry Eyes anpassen zu wollen. Die ersten 3 Bilder zeigen meinen ursprünglichen Versuch. Nicht schlecht für einen ersten Versuch, aber nicht ganz zufriedenstellend. Als ich die gesamte Verkabelung verlegt hatte, waren einige der LEDs einfach nicht so hell... aber wie ich oben sagte: "Sie waren billig". Da ich nicht viel Geld in diese Sache stecken wollte, suchte ich nach einer zweitbesten Lösung für die LEDs und fand ein Set im Röhrenstil. Diese funktionierten am Ende perfekt und sahen VIEL besser aus (denke ich). Passten gut und eng an den Angry Eyes-Rahmen, und dazu kommt noch, dass sie Switchbacks sind (was bedeutet, dass ich sie auch als Blinker verwenden kann... sie blinken bernsteinfarben). Also werde ich versuchen, alles zusammenzufügen und zu sehen, ob ich diese Dinger zum Laufen bekomme. Die letzten 3 Bilder zeigen das aktuelle/laufende Setup.

Angry Eyes = 29,99 $
LEDs = 15,99 $
Beides von ebay.

Ich werde weitere Bilder posten, sobald sie installiert und getestet wurden (hoffentlich morgen :) Danke für eure Zeit und ich hoffe, alle haben ein schönes Wochenende.

Attachments

#6 ·
#9 ·
Ich mag es!! Ich denke, ich werde mich von dir inspirieren lassen (das heißt, ungeniert kopieren!) Hattest du irgendwelche Probleme/Warnungen beim Anschließen an das DRL-Kabel? Oder hast du es einfach im Moment direkt mit 12 V versucht?
Haha! Passe es an, um es zu deinem eigenen zu machen...und es gibt unzählige verschiedene Möglichkeiten, dies auszuprobieren. Ich bin auf keine Probleme gestoßen und die LEDs scheinen immer noch stark zu sein. Ich habe die LEDs in die Standlichter gespleißt. Das Einzige, was nicht stimmt, ist, dass die LEDs ein reines Weiß sind und die Scheinwerfer immer noch gelb sind...sieht für mich irgendwie seltsam aus, wenn sie kombiniert werden...also muss ich vielleicht nach Ersatz-LED-Scheinwerferlampen suchen, um sie zu ergänzen.

#12 ·
Ich hatte sie also eine Weile abgenommen... kann mich nicht erinnern warum, aber einfach zum Spaß habe ich sie wieder angezogen, lol. Ein paar der Bilder wurden seitwärts geladen... habe versucht, es zu beheben, aber na ja.

Diese Halos werden mit 3 Kabeln geliefert. Rot, schwarz und gelb. Bei der Installation nur des weißen Halos können Sie direkt in das Tagfahrlicht spleißen. Rot vom Halo > grün zum Standlicht... und das war's, lol. Ich habe versucht, das gelbe Kabel an das Blinkerspannungskabel anzuschließen... aber (mein) Halo würde nicht blinken, ohne dass die Hauptstromquelle (das Standlicht) vollständig abgeschaltet wird... was es nicht tut, es dimmt nur.

Ich denke, das sieht ziemlich gut aus, kann aber komplett verbessert werden. Weiße LED-Scheinwerfer, Standlichter und Nebelscheinwerfer würden diesen Look viel besser ergänzen als die gelben Halogenlampen.

1. Bild ist nur ein einfaches Diagramm, welche Kabel von den Halo-LEDs an die Standlichter (Fahrerseite hinter der Stoßstange) gespleißt werden müssen.
2-4 nur ein paar coole Bilder, lol
5-6 Psngr- und Fahrerseitenansichten der Halo-Verkabelung, die in den Motorraum führt.

Attachments

#14 ·
Ich habe das versucht, aber die LED-Streifen, die ich bekommen habe, waren zu billig hergestellt. Nur beim Ausprobieren, um die Passform zu überprüfen (kein scharfes Biegen), blinkten / schalteten sich einige LEDs beim Bewegen aus. Das ist nicht vertrauenerweckend, also habe ich mich entschieden, diese nicht zu installieren.
Wie befestigen Sie den Streifen? Basierend auf Ihren Kommentaren ist er nicht dauerhaft befestigt.

#15 · (Edited)
Ich habe das versucht, aber die LED-Streifen, die ich bekommen habe, waren zu billig hergestellt. Nur das Ausprobieren, um die Passform zu überprüfen (kein scharfes Biegen), führte dazu, dass ein paar LEDs beim Bewegen blinkten / sich ausschalteten. Nicht vertrauenerweckend, also beschloss ich, diese nicht zu installieren.
Wie halten Sie den Streifen an Ort und Stelle? Basierend auf Ihren Kommentaren ist er nicht dauerhaft befestigt.
Wie in meinem ersten Beitrag...war auch mein erster Versuch nicht der beste. Ich wollte immer noch ein paar Optionen ausprobieren, ohne die Bank zu sprengen. "Angry Eyes" = 24 $ & LED-Streifen = 15 $. Ich hatte ein paar kleine Schrauben herumliegen und etwas übrig gebliebenes 3M-Autoband.

Ich bohrte kleine Löcher für Schrauben in einem gleichmäßigen Muster entlang des Randes, wo ich den LED-Streifen platzierte. Das Gehäuse für die LEDs, die ich verwendete, war ein Gummi/flexibler Kunststoff mit einer ausreichend dicken Basis, wo die Schrauben ihn halten konnten, ohne die LED-Schaltung zu unterbrechen. Die LED-Streifen hatten auch Kappen an den Enden, wodurch sie wetterfest waren.

#16 ·
Danke für die Bestätigung. Die, die ich bekommen habe, sind ähnlich, aber wie gesagt, sind sie schnell ausgefallen. Da ich diese nicht verwenden wollte, habe ich den LED-Streifen aus dem Gummi-Gehäuse gezogen und festgestellt, dass er ziemlich steif ist, kein Wunder, dass er so schnell versagt hat. Habe einen hochwertigeren Streifen bekommen, der aus 5050 SMD-LEDs mit einer Silikonabdeckung besteht, um ihn wasserdicht zu machen, dieser ist viel flexibler. Es ist schade, dass die Silikonabdeckung transparent ist, sonst wäre er perfekt, außerdem ist er viel heller.

#17 ·
Ich habe dasselbe Mod ausprobiert, aber die LED bekommt nicht genug Strom von den Tagfahrleuchten, wenn ich von Abblendlicht auf Tagfahrlicht umschalte, dann fängt die LED an, schnell zu blinken. Wenn ich sie auf Tagfahrlicht lasse, gibt es kein Problem und sie sehen gut aus. Die Blinker funktionieren super, es sind nur die weißen LEDs, die beim Umschalten nicht richtig funktionieren. Hier sind einige Bilder. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das gleiche Problem haben und ob Sie eine Lösung haben, vielen Dank

Attachments

#18 ·
Ich habe dasselbe Mod ausprobiert, aber die LED erhalten nicht genug Strom von den Tagfahrleuchten, wenn ich von Abblendlicht auf Tagfahrlicht umschalte, dann fangen die LEDs an, schnell zu blinken. Wenn ich sie auf Tagfahrlicht lasse, haben sie kein Problem und sehen gut aus. Die Blinker funktionieren super, es sind nur die weißen LEDs, die beim Umschalten nicht richtig funktionieren. Hier sind einige Bilder. Lassen Sie mich wissen, ob Sie das gleiche Problem haben und ob Sie eine Lösung haben, vielen Dank
Es liegt daran, dass die Tagfahrleuchten gedimmt werden, wenn die Scheinwerfer ausgeschaltet sind.

Ich habe dasselbe HALO wie Sie gemacht, aber ich habe die Stromversorgung an meine Nebelscheinwerfer angeschlossen.

Ich werde später einen Beitrag verfassen

#19 ·
Hey Leute,

Ich spiele seit ein paar Wochen mit der Idee, die Kunststoff-"Angry Eyes" zu verwenden, und wie jeder vernünftige Mensch... wollte ich mehr! lol Ich habe versucht, mit ein paar billigen LEDs zu spielen, aber die Flexibilität des LED-Streifens schien sich nicht vollständig an die Krümmung der Angry Eyes anpassen zu wollen. Die ersten 3 Bilder sind von meinem ursprünglichen Versuch. Nicht schlecht für einen ersten Versuch, aber nicht ganz zufrieden. Sobald ich die gesamte Verkabelung verlegt hatte, waren einige der LEDs einfach nicht so hell... aber wie ich oben sagte: "Sie waren billig". Ich wollte nicht viel Geld in diese Sache stecken und suchte nach einer zweitbesten Lösung für die LEDs und fand ein Set im Röhrenstil. Diese funktionierten am Ende perfekt und sahen VIEL besser aus (denke ich). Passten gut und eng an, sobald sie am Angry Eyes-Rahmen installiert waren... und um das Ganze abzurunden, sind sie Switchbacks (was bedeutet, dass ich sie auch als Blinker verwenden kann... sie blinken bernsteinfarben). Also werde ich versuchen, alles zusammenzufügen und zu sehen, ob ich diese Dinger zum Laufen bekomme. Die letzten 3 Bilder zeigen das aktuelle/laufende Setup.

Angry Eyes = 29,99 $
LEDs = 15,99 $
Beides von eBay.

Ich werde weitere Bilder posten, sobald sie installiert und getestet wurden (hoffentlich morgen :) Danke für eure Zeit und ich hoffe, alle haben ein schönes Wochenende.
Hallo! Ich bin neu im Jeep Renegade Forum. Ich habe mich gefragt, ob Sie die Links zu den Angry Eyes und den Röhren-LEDs haben, die Sie verwendet haben? Vielen Dank! :)

#27 ·
Möchte sehen, ob jemand diese Links zu bösen Augen und Halo-LEDs hat?
Hallo!

Was ich also gemacht habe, ist etwas kompliziert, wenn Sie noch nie zuvor Lichter installiert haben.

Hier sind beide Links, und ich werde es erklären

Böse Augen Amazon.com: Hooke Road Black Angry Bird Headlight Bezels Cover for 2015 2016 2017 Jeep Renegade

DRL: Ich habe keinen Link dafür, da ich sie Anfang 2018 gemacht habe und sie nicht mehr verkauft werden, aber ich habe die Box noch und sie sagt OPT7 Lighting Show Glow LED HeadLight Switchback Turn Signals

HINWEIS: Jedes DRL-Switchback-Blinksignal funktioniert (weiß, während das Auto fährt, und orange, wenn das Blinksignal eingeschaltet ist)

So etwas funktioniert: https://www.amazon.com/CARLITS-Flex...RS/ref=sr_1_1?keywords=led+switchback+drl&qid=1581007053&sr=8-1#customerReviews

Ich ließ sie dann von einem Freund an meine Nebelscheinwerfer anschließen (damit ich sie ein- und ausschalten kann). Ich fahre gerne mit Halo, DRL und Nebelscheinwerfern.

Er folgte den Schritten in diesem Renegade-Forum-Beitrag (der Typ in dem Beitrag verdrahtete sie an die DRLS, nicht an die Nebelscheinwerfer.

Sie installieren zuerst die bösen Augen und platzieren die trockenen Streifen auf dem Scheinwerfer (einfaches Klebeband oder Gorilla-Kleber halten sie gut an Ort und Stelle).

Der böse Augen-Teil bedeckt die Enden des Halo-Rings. Lesen Sie den Artikel, und er erklärt es kurz. Ich wusste nicht, wie ich sie richtig verdrahten sollte, also ließ ich es einen Freund machen.