Jeep Renegade Forum banner

Wischmopp an Anhängerkupplung bis 4-Wege-Standardstecker

2.7K views 3 replies 2 participants last post by  Reivaxtorres  
#1 ·
Okay, lange Rede, kurzer Sinn: Ich ging zum örtlichen Dodge-Händler, um eine Anhängerkupplung und einen Kabelbaum zu besorgen, damit diese eingebaut werden, wenn meine Ersatzstoßstange eingebaut wird. Ohne mich zu fragen. Sie ließen den 4-Wege-Stecker hinten in meinem Jeep hängen, anstatt ihn an den Stecker an der Anhängerkupplung selbst anzuschließen. Ich bin sehr enttäuscht von der Verkabelung, die unter meiner Hintertür heraushängen muss. Gibt es einen Stecker, der vom Stecker an der Mopar-Anhängerkupplung zu einem standardmäßigen 4-Wege-Anhängerkupplungsanschluss führt?

#2 ·
Haben Sie die Anhängerkupplung in der Stoßstange oder eine der Anhängerkupplungen unter der Stoßstange? Mopar verkauft einen Kabelsatz, der Plug-and-Play ist, aber mühsam zu installieren ist. Das Mopar-Kit erfordert ein Kabel, das bis zur Batterie verlegt wird, aber dann direkt in die Verkabelung eingesteckt wird, die Teil der Anhängerkupplung in der Stoßstange ist.

#3 ·
Es ist in der Stoßstangenkupplung. Ich weiß (jetzt) über die Mopar-Anhängerkupplung. Aber die andere ist bereits installiert. Ich möchte einen Adapter, um vom Standard-4-Wege-Anschluss des Anhängers zum Stecker auf der Rückseite der Anhängerkupplung zu gelangen. So habe ich das Anhängerkabel nicht hinten am Jeep hängen. Stattdessen verwende ich den Standard-4-Wege-Stecker, der in die Anhängerkupplung eingebaut ist.

#4 ·
Es ist in der Stoßstangenkupplung. Ich weiß (jetzt) über die Mopar-Anhängerkupplung. Aber die andere ist bereits installiert. Ich möchte einen Adapter, um vom Standard-4-Wege-Anschluss für Anhänger auf den Stecker auf der Rückseite der Anhängerkupplung zu gehen. So habe ich das Anhängerkabel nicht hinten am Jeep hängen. Stattdessen verwende ich den Standard-4-Wege-Stecker, der in die Anhängerkupplung eingebaut ist.
es wird viel einfacher und billiger sein, um ehrlich zu sein, einfach Ihre vorhandenen Kabel zu schneiden und zu spleißen. Abgesehen davon müssten Sie so ziemlich Ihren eigenen Adapter herstellen, was nicht schwer, aber teuer ist, wenn ich mich richtig erinnere. Kurz gesagt, Sie müssen eine universelle Standard-4-Wege-Anhängerverlängerung kaufen, das Ende abschneiden, das Sie benötigen, und dann auch das MOPAR-Reparaturkabel/den Stecker kaufen, der in die Anhängerkupplung gesteckt wird, und diese beiden dann miteinander verbinden. Ich glaube, dass nur eine Seite des Steckers über MOPAR erhältlich ist, und ich denke, es ist die, die Sie benötigen, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, kostet sie online etwa 100 Dollar... Teilenummer 68330733AA. Ja, aus irgendeinem Grund listet es ihn als Glühkerzenanschluss auf... weiß nicht warum. Hier ist der Link, den ich verwendet habe, um danach zu suchen, als ich die Anhängerkupplung/die Nebelschlussleuchten hinten installiert habe - er sollte gegen Ende unter "Verkabelung - Anhängerzug" aufgeführt sein: http://connectors.dcctools.com/results.htm