Ich habe gerade 3500 Meilen mit meinem neuen Renegade (2.4L) von 2017 zurückgelegt und er hat 1 Qt Öl verbraucht. Ich weiß, dass das nicht schrecklich ist, aber es ist ein neues Fahrzeug. Was denken Sie?
Ich habe kürzlich gehört, dass es 1 Quart pro 1000 Meilen verbrennen soll. Ich habe einen Renegade von 2018 und habe den Test gerade machen lassen.Ich habe meins gerade abgegeben; der Händler behauptet, dass 1 Qt pro 2000 Meilen normal ist, obwohl das letzte Qt in weniger als 1000 Meilen verbrannt wurde.
Leider wird es wahrscheinlich jemanden brauchen, der durch einen liegengebliebenen Jeep verletzt wird, damit sich die Richtlinien ändern.Es ist nicht normal. Die Frage ist, was die Schwelle ist, um als garantiepflichtiger Artikel zu gelten. Zum Beispiel können Sie ein Leck finden. Aber wenn das Leck nicht genug leckt, erstattet FCA diese nicht im Rahmen der Garantie.
Mein 2017er hat die ersten 2500 Meilen 3/4 Qt verbraucht... habe das Öl gewechselt und werde es im Auge behalten, da einige Motoren während der Einfahrphase etwas Öl verbrauchen... also hoffentlich wird der Ölverbrauch jetzt nachlassen... diese Motoren liefen vor einiger Zeit mit 10#-30# Öl und jetzt haben die Café-Standards alle dazu gebracht, 0#-20# zu verwenden... das könnte damit zu tun haben... es sind großartige Motoren, die sich weltweit bewährt haben, also hoffe ich auf das Beste, wenn nicht, lasse ich sie einen Ölverbrauchstest durchführen... viel GlückIch habe gerade 3500 Meilen mit meinem neuen 2017 Renegade (2.4L) zurückgelegt und er hat 1 Qt Öl verbraucht. Ich weiß, das ist nicht schrecklich, aber das ist ein neues Fahrzeug. Was denken Sie?
Nun, ich habe den Ölwechsel bei 3018 Meilen gemacht und ein paar hundert Meilen später nachgesehen und 1/3 Quart zu wenig...wth..also habe ich gelesen, dass ein Forenmitglied diese TSB gepostet hat, um 15 Minuten nach dem Ausschalten des Motors zu prüfen...also nach einem Besuch bei Walmart etwa 20 Minuten später habe ich nachgesehen und es war bis zur obersten Linie voll...was...also habe ich 3 Mal nachgesehen und es war jedes Mal voll...habe immer morgens kalt geprüft und es war niedrig...jetzt, nach der Ölkontrollempfehlung, war es voll...ich verstehe es nicht...aber mein Renegade verbraucht kein Öl...seltsam...wie kann die Anzeige heiß voll und kalt niedrig sein...ich verstehe es nicht...Mein 2017er hat auf den ersten 2500 Meilen 3/4 qt verbraucht...habe das Öl gewechselt und werde es im Auge behalten, da einige Motoren während der Einfahrphase etwas Öl verbrauchen...also hoffentlich wird der Ölverbrauch jetzt nachlassen...diese Motoren liefen vor einiger Zeit mit 10#-30# Öl und jetzt haben die Café-Standards alle dazu gebracht, 0#-20# zu verwenden...das könnte damit zu tun haben...es sind großartige, weltweit bewährte Motoren, also hoffe ich auf das Beste, wenn nicht, lasse ich einen Ölverbrauchstest durchführen...viel Glück
hey es, kannst du dich bei uns melden, wenn du es herausfindest... mein Trailhawk hat die ersten 2500 Meilen einen Liter Öl gefressen, was unnormal erscheint... aber wenn ich einige andere Beiträge lese, hatten sie einen Ölverbrauch bis zu etwa 5000 Meilen... also vielleicht ist meiner nicht vollständig eingefahren... Ich hoffe, das ist der Fall... Ich liebe diesen kleinen Jeep... Ich drücke die Daumen... aber lass uns wissen, was sie herausfinden und was sie als normal erachten... dankeMein Händler verlangte, dass ich eine Ölwechsel bezahlen muss, wenn sie den Ölverbrauchstest durchführen wollten. Also für 75 Dollar haben sie die Uhr gestellt.
Bei modernen Motoren ist das jedoch nicht vernünftig. Es ist 2018, und Motoren sollten jetzt bereits im Werk eingefahren sein. Wenn Sie in einem modernen Auto viele Späne und Ölverbrauch feststellen, bedeutet dies, dass es sich um einen Konstruktionsfehler handelt, und sogar eine ganze Reihe von Luxusautos leiden unter diesem Problem:Die '17 meiner Tochter hat bis etwa 5.000 Meilen viel Öl verbraucht, daher denke ich, dass es die Einfahrphase des Motors war.
TL;DR-Version ist, dass die meisten Autos kein Öl verbrennen, aber diejenigen, die es tun, tun es WIRKLICH. Ich weiß, dass der 1.4T ein schlimmer Übeltäter ist, und FCA gibt es sogar zu und empfiehlt den Kunden, den Ölstand alle zwei Tankfüllungen aufzufüllen. Mag für manche keine große Sache sein, aber es ist ein zusätzlicher Aufwand und wirklich etwas, worüber sich mehr Leute beschweren sollten, und es kann sich auch negativ auf den Wiederverkaufswert auswirken, da die meisten Leute faul und uninformiert sind und nicht wissen, dass sie zwischen den Ölwechseln Öl nachfüllen müssen Ölverbrenner, und kann somit mit niedrigem Motoröl fahren, was sich auf die Zuverlässigkeit und damit auf den durchschnittlichen Wiederverkaufswert auswirkt.Nicht alle Motoren leiden unter diesem Problem. Tatsächlich zeigen unsere Daten, dass Besitzer von 98 Prozent der Autos von 2010 bis 2014 zwischen den Ölwechseln kein Öl nachfüllen mussten. Aber die Autos, die Öl verbrennen, tun dies heftig.
Meiner hat 7500 Meilen und ist 11 Monate alt und hat jetzt auch fast 5 Liter verloren. Meine größte Sorge ist auch das Abwürgen; Meiner ist immer beim Abbiegen aufgetreten.Nun, mein Renegade blieb glücklicherweise an einer Ampel stehen.
Der Händler sagte, das sei normal, da es sich um einen "europäischen" Motor mit hoher Verdichtung handelt.
Sie berechneten mir den Ölwechsel und werden den Verbrauch überwachen. Im Moment hoffe ich, dass es die Einfahrphase war, aber ich werde mich an die Jeep-Verbraucherhilfe wenden, wenn dies alle 6500 Meilen der Fall ist.
4 Liter synthetisches Öl sind viel, um es zu verlieren, wenn es alle 6000 Meilen passiert.
Wir haben es gerade vom Händler zurückbekommen.
Meine größte Sorge war, dass das Auto/der Motor GLÜCKLICHERWEISE an einer Ampel stehen blieb und nicht, während Mama fuhr.
Milton, GA 30004 5-8-2018
Meiner hat in den ersten 3000 Meilen fast einen Liter verbraucht, jetzt fast nichts...denken Sie daran, Sie überprüfen 10 Minuten nach dem Fahren eine Weile...Ich weiß, normalerweise überprüfe ich morgens, aber es zeigt wenig an, aber befolgen Sie die Anleitung 10 Minuten nach dem Parken und es ist in Ordnung...Viel GlückIch habe gerade 3500 Meilen mit meinem neuen 2017 Renegade (2.4L) zurückgelegt und er hat 1 Qt Öl verbraucht. Ich weiß, das ist nicht schrecklich, aber das ist ein neues Fahrzeug. Was denken Sie?
Es ist synthetisch. Ich glaube nicht, dass man in dieser Gewichtsklasse nicht-synthetisches Öl bekommen kann. Überprüfen Sie Ihr Handbuch und stellen Sie sicher, dass das von Ihnen gewählte Öl die richtige FCA/Mopar-Spezifikation aufweist. Nicht alle 0W-20 erfüllen die Spezifikation.Ich habe ein neues 2018er Upland-Modell mit dem 2.4er. Ich weiß, dass es ab Werk 0-20er Öl hat, aber ist es synthetisch oder Dino-Öl? Ich muss einen Liter zum Nachfüllen kaufen, wenn die Zeit gekommen ist. Danke für alle Infos.