Jeep Renegade Forum banner

Zierleistenbefestigungen?

36K views 31 replies 15 participants last post by  puddlesplasher  
#1 ·
Weiß jemand, wo ich einige davon bekommen kann? Sie halten die Reifenverkleidung am Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, wie sie kaputt gegangen sind.

Attachments

#2 ·
Anyone know where I can pick up some of these? They hold the tire flair trim on the frame. Not sure how they broke
Weiß jemand, wo ich einige davon bekommen kann? Sie halten die Reifenverkleidung am Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, wie sie kaputt gegangen sind[/quote]Napa Auto Parts oder Autolack- und Karosseriebedarfsläden.

#10 ·
Hmmm... Sieht aus, als ob Sie sie hier für 0,20 $ pro Stück bekommen können, wenn Sie 50 kaufen (ich muss zuerst überprüfen, ob dies die richtigen Abmessungen sind, habe meine Messschieber auf der Arbeit gelassen). Vielleicht lohnt es sich, ein paar griffbereit zu haben, falls ich noch mehr kaputt mache.

Attachments

#14 ·
☹☹☹ Versand aus Hongkong?? Das dauert etwa anderthalb Wochen. Ich gehe heute Morgen zum Händler und hoffe, dass sie welche haben. Der rechte Kotflügel wird mit einem Kabelbinder gehalten? Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eine Tüte davon. Ich kann es nicht vermeiden, diese Clips zusammenzuhalten. Sogar mein Chef, der Karosseriearbeiten gemacht hat, bricht sie. Mistclips

#15 ·
☹☹☹ Versand aus Hongkong?? Das dauert etwa anderthalb Wochen. Ich gehe heute Morgen zum Händler und hoffe, dass sie welche haben. Der rechte Kotflügel wird mit einem Kabelbinder gehalten? Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eine Tüte davon. Ich komme nicht darum herum, diese Clips zusammenzuhalten. Sogar mein Chef, der Karosseriearbeiten gemacht hat, bricht sie. Mistclips
Ja, wenn Sie unter Zeitdruck stehen, ist es nicht nützlich, aber es ist besser, als 1 Dollar pro Clip zu bezahlen!

#16 ·
Update zu diesen Befestigungselementen:

Ich habe diese vor einiger Zeit erhalten, hatte aber bis heute keine Zeit, an meinem BU zu arbeiten.

Vorteile: Sie sind spottbillig

Nachteile: Sie sind schwierig zu verarbeiten

Das Foto von zwei Befestigungselementen in meiner Hand stammt aus China (links) und das andere ist ab Werk (rechts). Sie sind fast identisch. Der einzige Unterschied ist das Material, aus dem sie hergestellt sind.

Die China-Teile sind steif wie Hölle und die Werksteile sind etwas flatterhafter, was sie auch sein sollen, damit sie in die Löcher rutschen.

Die China-Teile rutschen nicht in die Löcher, glauben Sie mir, ich habe es versucht und ein paar zerbrochen. Ich habe auch versucht, meine Heißluftpistole zu benutzen, um zu sehen, ob ich einen aufweichen und ihn hineinschieben könnte, aber das hat auch nicht funktioniert.

Gute Nachrichten, es gibt eine Lösung. Das zweite Foto ist ein Bild eines China-Teils, bei dem die Hälfte der Spitze abgeschnitten ist. Es ist der einzige Weg, sie ohne Bruch oder Sonstiges hineinzuschieben, und da der Kunststoff so steif ist, hält er gut, sobald er drin ist.

Fazit:

Es kann sich für Sie lohnen oder auch nicht, diese zu besorgen. Ich hatte nichts dagegen, die Clips zu modifizieren und mir 37 Dollar zu sparen.

Wenn Sie nur 2 oder 3 zerbrochen haben und nicht auf den Versand aus China warten möchten, wäre es die 1 $/Stück wert, es von einem Händler zu beziehen.

Attachments

#17 ·
Update zu diesen Befestigungselementen:

Fazit:

Es könnte sich für dich lohnen oder auch nicht, diese zu besorgen. Ich hatte nichts dagegen, die Clips zu modifizieren und mir 37 Dollar zu sparen.

Wenn du nur 2 oder 3 kaputt gemacht hast und nicht auf den Versand aus China warten willst, wäre es die 1 Dollar/Stück wert, sie von einem Händler zu beziehen.
Ich habe eine Packung mit 10 Stück bekommen, da ich nicht warten wollte. Ich habe 8 davon kaputt gemacht. Und die werkseitigen passen perfekt, also FWIW gib ein bisschen mehr $ aus und erledige es schneller. Ich bekomme einen günstigeren $ von meinem Firmenkonto, also waren 10$ nichts.

#32 · (Edited)
Ebay war Ihre erste Anlaufstelle. Ich habe das vor ein paar Monaten kommentiert :p:p

Viele Themen wie die Entfernung der Heckklappenverkleidung wurden kommentiert.

Der springende Punkt ist Ihr Grund, einen solchen Einführungspost zu verfassen, um Hallo zu sagen. Hey, ich akzeptiere, dass Sie versuchen zu helfen, und ich bin sicher, dass jeder dieses Informationshäppchen zu schätzen weiß.

Werden Sie nicht beleidigend und aggressiv, nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass Ihr Link zu einem alten Beitrag 3 1/2 Jahre alt war.

Sie hätten so etwas vorschlagen können:

Hallo zusammen, Teile sind beim Entfernen meiner Verkleidung kaputt gegangen und ich habe mich gefragt, was das war. Ich habe festgestellt, dass diese Teile von Amazon funktionierten.

Als Einführungspost wäre ich unterstützender und dankbarer für Ihre Hilfe, wenn Sie uns sagen würden, was das Problem war und wie Sie es behoben haben.

Es ist klar, dass Sie verärgert sind, aber seien Sie es nicht. Machen Sie einen weiteren Beitrag ;) ;)