Weiß jemand, wo ich einige davon bekommen kann? Sie halten die Reifenverkleidung am Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, wie sie kaputt gegangen sind.
Weiß jemand, wo ich einige davon bekommen kann? Sie halten die Reifenverkleidung am Rahmen. Ich bin mir nicht sicher, wie sie kaputt gegangen sind[/quote]Napa Auto Parts oder Autolack- und Karosseriebedarfsläden.Anyone know where I can pick up some of these? They hold the tire flair trim on the frame. Not sure how they broke
Ich habe vor ein paar Monaten 20 Clips bestellt. Es ist eine Standard-Clips für alle Außenausstattung, aber aus irgendeinem Grund zeigen sie es nur an der äußeren hinteren Türverkleidung links.
Das ist verrückt, wenn man bedenkt, dass die Herstellung wahrscheinlich ein paar Cent kostet. Wie auch immer, keine große Sache, haha. Nur der Hersteller in mir. Wahrscheinlich der billigste Ersatz, den ich jemals dafür machen werdeDer Jeep-Händler berechnet 2 $ pro Clip
Wahnsinn tut es, aber sie haben sie noch nicht veröffentlicht, und ich plane, mir ein Paar zu schnappen, wenn sie es tun.Wir sollten das anpinnen! Ich frage mich auch, ob jemand anfängt, Kotflügelverbreiterungen für diesen Jeep herzustellen
Ja, wenn Sie unter Zeitdruck stehen, ist es nicht nützlich, aber es ist besser, als 1 Dollar pro Clip zu bezahlen!☹☹☹ Versand aus Hongkong?? Das dauert etwa anderthalb Wochen. Ich gehe heute Morgen zum Händler und hoffe, dass sie welche haben. Der rechte Kotflügel wird mit einem Kabelbinder gehalten? Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eine Tüte davon. Ich komme nicht darum herum, diese Clips zusammenzuhalten. Sogar mein Chef, der Karosseriearbeiten gemacht hat, bricht sie. Mistclips
Ich habe eine Packung mit 10 Stück bekommen, da ich nicht warten wollte. Ich habe 8 davon kaputt gemacht. Und die werkseitigen passen perfekt, also FWIW gib ein bisschen mehr $ aus und erledige es schneller. Ich bekomme einen günstigeren $ von meinem Firmenkonto, also waren 10$ nichts.Update zu diesen Befestigungselementen:
Fazit:
Es könnte sich für dich lohnen oder auch nicht, diese zu besorgen. Ich hatte nichts dagegen, die Clips zu modifizieren und mir 37 Dollar zu sparen.
Wenn du nur 2 oder 3 kaputt gemacht hast und nicht auf den Versand aus China warten willst, wäre es die 1 Dollar/Stück wert, sie von einem Händler zu beziehen.
Passen sie tatsächlich (hat sie jemand getestet?) und wie viel/wo bekommt man sie?This is from RetiredGuns post on the renegade ready hitch. Wheel well trim mold clips.
Welche meinst du? Die, die ich dir gekauft habe, findest du weiter oben im Thread.Wo bekommen wir sie? Ich bin für alles, was in großen Mengen kommt... 1 $ pro Stück zu bezahlen, wird alt werden
Rexka 30 Stück hintere Tür Karosserie Seitenleisten Clip 68241251AA Kompatibel mit Jeep 15-18 Renegade Chrysler 68241251-AAWeiß jemand, wo ich mir ein paar davon besorgen kann? Sie halten die Reifenverkleidung am Rahmen fest. Ich bin mir nicht sicher, wie sie kaputt gegangen sind
Ich habe es für jeden gepostet, so wie ich selbst, der in dieses Forum kam, um herauszufinden, wo man sie kaufen kann.Wenn der Typ über Steve Trailhawk die Clips nach 3 1/2 Jahren noch nicht gekauft hat, bezweifle ich, dass er es jemals tun wird
Oh, Entschuldigung, Willkommen Steve![]()