Jeep Renegade Forum banner

2018 Jeep Renegade Latitude bleibt stehen und beschleunigt während der Fahrt nicht

2K views 3 replies 4 participants last post by  raz-0  
#1 ·
Ich habe diesen Jeep neu gekauft. Ungefähr 80.000 Meilen aktuell. Ich hatte mehrere Probleme mit dem Fahrzeug.
1. Mein Schlüssel sagt, er hat das Auto verlassen
2. Meins sagt, ich soll in den Parkmodus schalten, obwohl es im Parkmodus ist
3. Kopfmodul? Oder Display/Radio-Bildschirm wechselt die Sender und ruft zufällig Leute an, alles von selbst
4. Die Rückfahrkamera schaltet sich während der Fahrt ein
5. Reifen ungleichmäßig abgenutzt?
6. Ich glaube nicht, dass meine automatischen Scheibenwischer funktionieren
7. Benötigt neue Stoßdämpfer?? Ich fahre nicht im Gelände - Autobahn- und Stadtfahrten
8. Zögert beim Schalten (besonders aus dem 1. Gang, glaube ich) und ruckt beim Schalten in die Gänge

*.9. Stalls während der Fahrt - Motor, alle Lichter usw. funktionieren, aber beschleunigen nicht. Dies geschah dreimal auf der Autobahn. Musste es zur Vertragswerkstatt abschleppen lassen. Fast einen Unfall verursacht und war sehr beängstigend! Dies ist ein lebensbedrohliches Problem. Ich habe im Internet recherchiert und das scheint üblich zu sein. Wie die meisten anderen Beschwerden auch. Ich habe Jeep Cares angerufen, um einen Anspruch geltend zu machen. In über 2 Wochen so gut wie keine Kommunikation. Und alles, was sie sich ausgedacht haben, ist das, was die Werkstatt bereits gesagt hat. Kann das Problem nicht reproduzieren und keine Codes? Es MUSS eine Liste von Problemen geben, die diese häufige Beschwerde und lebensbedrohliche Sorge verursachen?
Ich würde gerne weitere Hilfe zur Lösung erhalten. Sie haben meinen Jeep seit 3 Wochen in der Werkstatt. Kein Leihwagen für die erste Woche. Mein Anspruchsspezialist und die Werkstatt wollen, dass ich den Jeep ohne Lösung abhole??
Ich habe gelesen, dass dies einige Probleme sein könnten??
1. TPS - passiver Fahrzeugzugang & keine Beschleunigung ?????
2. Geschwindigkeitssensor?
3. MAF?
4. Mps?
5. Gerissene Kraftstoffpumpe

Jemand helfe mir. Ich habe Angst, das Fahrzeug zu fahren. Ich plane, alle Mitteilungen zu dokumentieren.

#2 ·
Als Erstes sollten Sie das Fahrzeug zum Händler bringen und dort eine Proxi-Ausrichtung durchführen lassen. Es klingt so, als würde ein Modul nicht richtig kommunizieren. Was Wartungsarbeiten wie Federbeine, Ausrichtung und Reifen betrifft, lassen Sie bei dieser Gelegenheit auch das Getriebe aktualisieren. Irgendetwas verursacht diese Probleme, und wenn dieser Händler das Problem nicht beheben kann, suchen Sie sich eine Werkstatt, die bereit ist, die Probleme zu beheben.

#4 ·
Sie müssen 2.4 oder 1.4T angeben.

Nun, 2 und 4 klingen so, als ob es an den Sensoren/Schaltern im Schalthebel liegen könnte.

6 - welche Optionen? Fast alle Autos haben den Regensensor, aber nicht alle Autos nutzen ihn für automatische Wischer. Sie müssten die spezifischen Optionen über die Fahrgestellnummer nachschlagen.

7 - ja, schlechte Straßen und Autobahngeschwindigkeiten können die Stoßdämpferdichtungen zerstören. Kein Bedarf für Offroad-Fahren.

5 - Wenn Sie mit einem undichten Stoßdämpfer herumfahren, kann es zu ungleichmäßigem Verschleiß kommen, wenn Sie es lange genug tun. Sie erhalten auch ungleichmäßigen Verschleiß, wenn Sie Ihre Reifen einfach nicht rotieren. Ich bin von 215ern auf 225er auf meinem Trailhawk umgestiegen, und sie müssen wirklich öfter als einmal pro Ölwechsel rotiert werden, wenn Sie so sind wie ich und das Ölwechselintervall bei etwa 7.000 km erreichen.

9 - Überprüfen Sie Ihr Öl. Das Problem mit dem 2.4 liegt daran, dass zu wenig Öl einen Notlaufmodus auslöst, der den Motor schützen soll. Ich vermute, dass es nicht der 2.4 ist, wenn der Händler keinen Öltest vorschlägt. Und ja, Sie müssen ohne Lösung zurückkehren, um den Ölverbrauchstest abzuschließen. Es wird der Verbrauch über 1000 Meilen überprüft.

Was Ihre Liste der potenziellen Probleme betrifft.
TPS - warum glauben Sie, dass dies ein Problem ist? Das Fiat/Mopar-System ist wahrscheinlich eines der weniger nervigen Systeme.

Passiver Zugang - es ist passiver Zugang, und das Hauptproblem ist im Allgemeinen die Batterie. Überprüfen Sie Ihren Schlüssel, überprüfen Sie das Fahrzeug. Wenn Sie die Originalbatterie haben... ja, das wird Probleme verursachen. Wenn Sie eine neuere Batterie haben, überprüfen Sie den Minuspolanschluss auf Passgenauigkeit. Der OEM-Anschluss, beide Versionen, ist irgendwie Müll, und das Auto kommt mit schlechter Erdung NICHT gut zurecht.

Keine Beschleunigung - Das Auto ist eine große Nanny. Die Nanny wurde ein paar Mal zu oft auf den Kopf gefallen. ES mag es, mit einer Reihe von Dingen umzugehen, indem es den Gaspedaleingang zurücknimmt. Selbst im 100%igen Zustand wird es sich immer noch seltsam verhalten, wenn Sie es morgens nicht schonend behandeln oder es fahren, als hätten Sie es gestohlen. Meiner Meinung nach ist es sehr deutlich, dass Softwaretests mit der Grundannahme durchgeführt werden, dass Ihr erster Schritt, nachdem Sie länger als 5 Stunden geparkt haben, darin besteht, aus dem Parkplatz herauszufahren. Aber darüber hinaus... überprüfen Sie Ihr Öl. Zu wenig Öl = Nanny, die lastinduzierende Szenarien reduziert... d.h. Beschleunigung.

Geschwindigkeitssensor - im Allgemeinen kein Problem. Raddrehzahlsensoren für ABS im Allgemeinen (alle Autos) befinden sich in einer stark beanspruchten Umgebung und müssen möglicherweise ersetzt werden. Wenn Sie im Rostgürtel oder im Nordosten sind, sind sie irgendwann Umweltverschleißteile. Egal welches Auto.

MAF - wenn Sie den 2.4 haben, haben Sie keinen MAF. Kein MAF, keine MAF-Probleme.

MPS - ja, Sie haben einen MAP-Sensor. Im Allgemeinen nein, es gibt nicht viele Beschwerden darüber.

Gerissene Kraftstoffpumpe - ähh.. nein. Gerissene Teile im Zusammenhang mit der Kraftstoffpumpe, möglicherweise, aber das ist wahrscheinlich ein Problem, das durch jemanden verursacht wurde, der am Fahrzeug gearbeitet und sich dumm verhalten hat. Es gibt jedoch einen Rückruf für 2017-2018 2.4L... weil sie jemanden im Werk eingestellt haben, der so ein dummer Techniker ist, der schlechte Dinge tut.