Dies überdenken, da ich meins jetzt endlich vollständig installiert habe und vieles mit der Hilfe eines Freundes, der für Fiat arbeitet, mehr Sinn ergibt.
Die Ankerpunkte (Ebay-Suche: jeep renegade toneau cargo cover mounting studs) waren der erste installierte Artikel. Warum diese? Weil die Alternative darin besteht, die Verkleidungen auf jeder Seite zu ersetzen, was über 800 $ kostet. Die Anker-Scharnierschrauben auf eBay sind die kostengünstigere Lösung.
Sie werden sehen, dass diese unterschiedliche Größen haben. Der mit der breiteren Basis kam auf der Fahrerseite an, um die Abdeckung richtig zu zentrieren.
Zur Installation die obere Innenverkleidung entfernen, dann die untere Verkleidung so weit abziehen, dass Sie an die markierten Kreise auf den Verkleidungen gelangen.
Bohren Sie ein kleines Loch (vielleicht 5/32"? Ich konnte die Bitgröße nicht lesen, da ich einen alten Bit verwendet habe), das groß genug ist, damit die Schrauben genau in der Mitte des markierten Kreises passen, aber eng genug, um die Schrauben an Ort und Stelle zu halten. Dies erleichtert es erheblich, hinterher zu greifen und die Unterlegscheibe und Muttern anzubringen, um sie festzuziehen. Um sicherzustellen, dass ich die Löcher genau in der Mitte der markierten Kreise platziere, habe ich ein Stück Papier verwendet und den Kreis nachgezeichnet, ihn dann in der Mitte gefaltet und noch einmal in der Mitte, um eine Art Fadenkreuz zu erhalten, um ihn zu zentrieren.
Sobald diese installiert waren und die Verkleidungen wieder angebracht waren, kam der Heckklappenteil des Hinzufügens des Tonneau. Mein vorheriger Kommentar zu Nylonschrauben - das hat nicht funktioniert. Wie gesagt, mit der Hilfe eines Freundes habe ich die Teilenummern für die Teile erhalten, die Sie benötigen, um sie richtig fertigzustellen.
Entfernen Sie die untere Heckklappenverkleidung (vergessen Sie nicht, zuerst die Schraube in der Türgriffschale zu entfernen!).
Dann entfernen Sie die obere Heckklappenverkleidung.
Suchen Sie nach dem eingekerbten Quadrat im Metall (siehe unten).
Hier werden Sie die Schraubenhalter (MOPAR # 68124627AA) einrasten, einen auf jeder Seite (einzeln verkauft, 2 bestellen).
Es sollte so aussehen, wenn es installiert ist:
Beachten Sie nun die obere Innenverkleidung der Heckklappe sorgfältig. Auf jeder Seite befindet sich ein Kreis, der wie ein Artefakt des Formprozesses aussieht. Es ist kein Artefakt. Hier bohren Sie die Löcher durch die Verkleidung, damit die Schrauben hineingehen. Ich habe kein vorheriges Bild erhalten, aber dieses Bild kann eine Art Referenz sein:
Bringen Sie nun die Verkleidungen wieder an und sichern Sie die Türschalenschraube. Falls Sie die Türschalenschraubenhalterung zerbrechen, ist dies MOPAR # 68247107AA (nicht abgebildet).
Sobald die Heckklappe wieder zusammengebaut ist, müssen Sie die beiden Schrauben installieren, an denen die Kabel befestigt werden. Dies sind MOPAR # 68201889AA (einzeln verkauft, 2 bestellen)
Sie sehen so aus:
Wenn Sie sie einschrauben, ziehen Sie sie nur so lange an, bis sie an der Verkleidung anliegen. Sie sollten so aussehen, wenn sie installiert sind:
Und jetzt können Sie Ihre Tonneau-Abdeckung einrasten und die Kabel anschließen.
Für das richtige Tonneau sind dies die beiden Teilenummern, die ich dafür habe:
Dieser Stil (gerade Seiten) ist Teilenummer: 5UX68JXWAA
Dieser Stil (breit @ Sitz, schmal @ Heckklappe) ist Teilenummer: 6DD80JXWAA
Und mein Freund @ Fiat bemerkte:
Es gibt eine US-Spezifikation und eine EU-Spezifikation sowie 2 Formen. Aber für US-Modelle, soweit er mir sagen konnte, gibt es in US-Modellen nur 2 tatsächliche Teilenummern.
Alles in allem dauerte die Installation etwa 90 Minuten.