Wir haben gerade einen Jeep Renegade Hybrid 2022 gekauft und die Navigations-App ist nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Navigations-App installieren kann?
Ich weiß, dass ich Android Auto verwenden kann, aber ich hätte auch gerne die Original-App.
Ich glaube, um eine integrierte Navigation zu haben, benötigt man eine Uconnect-Einheit, die speziell diese Funktion hat; wie das Uconnect 4C
NAV, das ich in meinem 2021 Trailhawk habe.
Davon abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass alle Renegades, die in den letzten Jahren in den USA verkauft wurden, die NAV-Version haben. Keine Ahnung, wie es bei Ihnen in Malta aussieht...
Ich mag das integrierte System, weil ich mein Handy normalerweise nicht an das System anschließe oder projiziere. Ich schließe es nur an, wenn ich eine Offroad-Navigations-App (in meinem Fall Gaia GPS) verwende.
Wie
jeeps4me angedeutet hat, können Sie Ihr Handy/Mobiltelefon immer anschließen oder Ihre Karte (Google Maps) auf Ihr Uconnect projizieren. Der Vorteil ist, dass Sie immer aktuelle Karten haben. Der Nachteil ist, dass die Verbindung zumindest bei der Verwendung von Android Auto mit einem Kabel nicht immer stabil ist.