Jeep Renegade Forum banner

Jeep Renegade bei Kältetests gesichtet

5.2K views 11 replies 4 participants last post by  tony  
#1 ·
Image

Der Jeep Renegade der Einstiegsklasse rückt näher an die Produktion heran, da unsere Spione das Modell bei Kälte tests in Nordeuropa erwischt haben.
Abgelichtet mit einer Fiat 500L Karosserie, hat der Prototyp einen verlängerten Radstand und einen Kühlergrill mit sieben Schlitzen. Wir können auch eine erhöhte Fahrhöhe sehen, die sicherstellen sollte, dass er mehr als den Parkplatz des Einkaufszentrums bewältigen kann.
Motoroptionen sind noch nicht bestätigt, aber Spekulationen deuten darauf hin, dass es eine Vielzahl von Fiat-Quellen geben wird, darunter ein 0,9-Liter-TwinAir-Turbo mit 105 PS (74 kW), ein 1,4-Liter-MultiAir-Turbo mit 160 PS (119 kW) und ein 1,6-Liter-MultiJet-II-Turbodiesel mit 105 PS (74 kW).
Der Renegade könnte auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden, bevor er in diesem Herbst in den Verkauf geht.

#3 ·
So wird der Renegade aber überhaupt nicht aussehen. Die Karosserie basiert doch ganz auf Fiat, oder? Ich denke, was die Öffentlichkeit angeht, ist es ziemlich ungewiss, wie der Renegade tatsächlich aussehen wird. Glauben Sie, dass sich unter dieser Tarnung der 7-Schlitz-Kühlergrill verbirgt?

#4 ·
Das wird aber überhaupt nicht so aussehen wie der Renegade. Die Karosserie basiert doch ganz auf Fiat, oder? Ich denke, es ist für die Öffentlichkeit ziemlich ungewiss, wie der Renegade tatsächlich aussehen wird. Glaubst du, dass sich unter dieser Tarnung der 7-Schlitz-Grill verbirgt?
Der Artikel besagt eindeutig, dass es sich um eine Fiat 500-Hülle handelt, all das wurde in dem Artikel erwähnt. Ich weiß, dass sich unter dieser Fiat-Hülle ein ganzer Antriebsstrang verbirgt.

#8 ·
Das Einzige, was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist, warum sie die Front des Autos abdecken.

Es ist im Grunde ein Fiat 500L
Image

Was versuchen sie zu verbergen?
Das weiß nicht jeder, außerdem könnten sie einige Teile oder so haben, die wir sehen können und die auf dem Renegade sein werden, wenn es nicht abgedeckt wäre. Könnte sogar eine Motorkomponente sein, wie ein Kühler, der zu einem Motor gehört, den sie gerade verkaufen, was die Automobilmedien verrückt machen würde.

#10 ·
Ich persönlich denke, wenn sie einfach die schwarze Plane von der Front weglassen und die Embleme entfernen würden, würde das weniger Aufmerksamkeit erregen.

Die Leute würden einfach denken, es sei ein Fiat 500L, bei dem jemand das Emblem gestohlen hat und der Besitzer beschlossen hat, übergroße Reifen an das Auto anzubringen, hehe.
Das würde es, aber manchmal denke ich, sie ziehen es vor, Aufmerksamkeit zu erregen, besonders wenn sie wissen, wie sie es verdeckt haben, wird niemand sehen, was sie wollen