Habe letzten Freitag einen BRANDNEUEN Renegade North 4X4 gekauft, bin 190 Meilen nach Hause gefahren, also insgesamt 256 Meilen gefahren, da er für ein paar "Testfahrten" draußen war, wie mir im Autohaus gesagt wurde. Am nächsten Tag, Samstag, wollte ich zum Einkaufen von Milch fahren, und es gibt KEINEN 4WD, die 4WD-Leuchte geht nicht an, und der Wahlschalter lässt sich nicht auf "Schnee" stellen (wir haben einen Fuß Neuschnee), er bleibt einfach in "Auto" mit nur FWD stecken und bleibt stecken, und jetzt werden folgende Fehler auf dem Armaturenbrett angezeigt:
* Dynamic Steering Torque Service Req'd
* Service ESC System
* Service Hill Start System
Was ist hier los?
Ist das ein häufiges Problem bei Renegades?
Hat jemand anderes hier dieses Problem mit seinem BRANDNEUEN Renegade erlebt, und wenn ja, wie wurde es behoben?
Gehe am Dienstagmorgen zurück zum Autohaus, aber wir brauchen einen ZUVERLÄSSIGEN 4WD, wo ich hier in Kanada wohne, deshalb haben wir ihn gekauft?
* Dynamic Steering Torque Service Req'd
* Service ESC System
* Service Hill Start System
Was ist hier los?
Ist das ein häufiges Problem bei Renegades?
Hat jemand anderes hier dieses Problem mit seinem BRANDNEUEN Renegade erlebt, und wenn ja, wie wurde es behoben?
Gehe am Dienstagmorgen zurück zum Autohaus, aber wir brauchen einen ZUVERLÄSSIGEN 4WD, wo ich hier in Kanada wohne, deshalb haben wir ihn gekauft?